Tours

Unser Tour-Pakete bieten die Möglichkeit, die Kultur, Geschichte und Traditionen der verschiedenen Regionen der Ukraine lernen. Wir bieten Tour-Pakete und maßgeschneiderte Touren in Kiew, Lemberg, Odessa, die Krim und andere attraktivsten Städten und Regionen.

Reiseveranstalter SunCity Travel LLC ist spezialisiert für die Erstellung und Realisierung von eigenen einzigartigen Tour Produktion. Unser Tour-Pakete bieten die Möglichkeit, die Kultur, Geschichte und Traditionen der verschiedenen Regionen der Ukraine lernen. Wir bieten Tour-Pakete in Kiew, Lemberg, Odessa, die Krim und andere attraktivsten Städten und Regionen. Jedes Programm ist sowohl für Individualtouristen und Gruppen konzipiert und hat auch mehrere Preisoptionen: „Junior“, „Economy“, „Standard“ und „Premium“.

Neben Tour-Pakete SunCity Travel LLC bietet auch mehrsprachige Besichtigungstouren, Vorhochzeit Stag & Hen Touren, maßgeschneiderte Incentive-Programme, Intercity-Rundreisen, Strand Touren, extreme Touren, Öko-Touren. Wir haben eine sehr gute Erfahrung für die Organisation maßgeschneiderte Touren für Gruppen mit besonderen Anforderungen, einschließlich Chinesisch, Indisch, Jüdische, Muslimisch Gruppen, etc.

Bitte beachten Sie! Unsere Arbeitssprachen sind Englisch, Russisch und Ukrainisch

Nähere über unsere Touren können Sie sehen, HIER

Share

Tours

Our tour packages offer the opportunity to learn the culture, history and traditions of different regions of Ukraine. We offer tour packages and tailor made tours in Kyiv, Lviv, Odesa, Crimea and other most attractive cities and regions.

Tour operator SunCity Travel LLC specializes for creation and realization of own unique tour production. Our tour packages offer the opportunity to learn the culture, history and traditions of different regions of Ukraine. We offer tour packages in Kyiv, Lviv, Odesa, Crimea and other most attractive cities and regions. Each program is designed both for individual tourists and groups, and also has several pricing options: “Junior”, “Economy”, “Standard” and “Premium”.

In addition to tour packages SunCity Travel LLC also offers multilingual sightseeing excursions, pre-wedding Stag & Hen tours, tailor made incentive programs, intercity roundtrips, beach tours, extreme tours, eco tours. We have a very good experience for organization of tailor made tours for groups with special requirements including Chinese, Indian, Jewish, Muslim groups, etc.

More detailed about our tours you can see HERE

Share