FLM-SiteWer auch immer Sie können sein: ein Ingenieur oder ein Programmierer, ein Arzt oder ein Arbeiter, ein Lehrer oder ein Beamter, „Fühlen Sie sich wie ein Millionär“ Pakete geben Ihnen und Ihren Freunden die Möglichkeit, VIP-Service zu genießen und fühle mich wie ein erfolgreicher Top-Manager oder ein Tycoon …

Sie können jederzeit Luxus-Paket zu erhalten einschließlich Unterkunft an den überlegenen Hotels, hohe Spa- und Wellness-Service, Reiten, Hubschrauber / Ballon / Yacht-Ausflüge, Bodyguards / Model Escort, cool Motoren oder Limousinentransfer und vieles mehr mit uns. Solange Sie Ihren Chef auf exotischen Inseln ruhen, lassen Sie sich in unsere Tour und Sie werden in die Welt des Reichtums und der Pracht von dem angemessenen Preis einbezogen werden.

SunCity Travel LLC bietet Ihnen einen neuen Ansatz in der Unterhaltungs-und Reise-Kugel. Wir produzieren einige Arten von Paketen für jedes Alter und sozialer Ebene:

silver-planSilber-Paket ist für die fröhlich und energiegeladen, liebevollen Komfort und Luxus. Coole Motoren, charmanten Mädchen und Spitzensport, authentische Ritter-Show und ein Besuch der renommierten Clubs und einzigartige Restaurants warten auf Sie. Das Paket beinhaltet Unterbringung im Luxushotel oder Wohnung, Überweisungen von einem Business-Class-Auto-und Limousinen, VIP Spa & Wellness, Elite-Nachtclubs sowie den Kauf von Kleidung von den berühmten ukrainischen Designern zur Verfügung gestellt. Rufen Sie Freunde zu einem Junggesellenabschied oder einfach nur um eine unvergessliche Zeit in der Ukraine verbringen!

gold-planGold-Paket ist für Leute, die sich selbst als socialites füllen wollen erstellt. Elite Motoren und Clubs, renommierten Restaurants und Kuranwendungen, persönliche Bodyguards, Modeschöpfer und VIP-Shopping haben, um unser Programm aufgenommen. Wir bieten Unterkunft in der Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel, Anzahl der einzigartigen Aktivitäten und Veranstaltungen: die weltweiten Sterne Konzerte, FIFA / UEFA-Fußball-Events etc. Viel Spaß mit deinen Freunden in den besten und renommiertesten Sehenswürdigkeiten der Ukraine!

platinum-planPlatinum-Paket ist für den ernsthaften und respektabel. Sie werden in der Lage, Elite-Club zu besuchen und Golf zu spielen, nehmen Sie eine Ballonfahrt und einen Yacht Abendessen mit Kindles und schönen Escort Girls, Geschmack ein Wein, spielen eine militärische Spiel und vieles mehr. Wir bieten Unterkunft in den Suiten der ultimative Luxus-Hotels, Service VIP Terminal am Flughafen, Transfers mit dem S-Klasse von Mercedes und Limousinen usw. Fühlen Sie sich wie eine extrem VIP-Gast!

Seit 2016 bieten wir Pakete in den besten drei ukrainischen Destinationen: Kiew, Lwiw und Odessa. In der nächsten Zukunft werden wir Pakete nicht nur in der Ukraine bieten, aber in Georgien, Litauen und Estland sowie.

Unsere Pakete:

Zeitplan der Tour-Pakete ‚2017 HIER

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte Senden Sie uns per E-Mail

Share

FLM-SiteWhoever you may be: an engineer or a programmer, a physician or a worker, a teacher or an official,“Feel Like a Millionaire” packages give you and your friends a possibility to enjoy VIP service and feel like a successful top manager or a tycoon…

You always can get luxury package including accommodation at the superior hotels, high level spa & wellness service, horse riding, helicopter/balloon/yacht trips, bodyguards / model escort, cool motors or limousine transfers and much more with us. As long as your boss is resting on exotic islands, let’s join our tour and you will be involved to the world of richness and splendor by the adequate price.

SunCity Travel LLC offers you a new approach in the entertainment and travel sphere. We elaborated some kinds of packages for every age and social level:

silver-planSilver Package is for the cheerful and energetic, loving comfort and luxury. Cool motors and elite sports, authentic knight-show and a visit to the prestigious clubs and unique restaurants are waiting for you. The Package includes accommodation at the luxury hotel or apartment, transfers by a Business Class car and limousine, VIP spa & wellness, elite night clubs with a high flirt factor as well as buying clothes provided by the famous Ukrainian designers. Call friends at a stag party or just to spend an unforgettable time in Ukraine!

gold-planGold Package is created for people who want to feel themselves as socialites. Elite motors and clubs, prestigious restaurants and spa procedures, personal bodyguards, couturier and VIP shopping have included to our program. We offer accommodation at the four- or five star hotel, number of unique activities and events: the worldwide star concerts, FIFA/UEFA football events etc. Have a fun with your friends in the best and most prestigious sights of Ukraine!

platinum-planPlatinum Package is for the serious and respectable. You will be able to visit elite club and play golf, take a balloon trip and get a yacht dinner with candles and beautiful escort girls, taste a wine, play a military game and much more. We offer accommodation at the suites of the ultimate luxury hotels, service of VIP terminal at the airport, transfers by S Class Mercedes and limousine etc.  Feel yourself like an extremely VIP guest!

Since 2016 we provide packages in the best three Ukrainian destinations: Kyiv, Lviv and Odessa. In the nearest future we will offer packages not only in Ukraine, but in Georgia, Lithuania and Estonia as well.

Our Packages:

Schedule of the FLM Packages ‘ 2017 HERE

For more detailed information please send us e-mail

Share