Sea & Sun

Strand-Saison auf dem Mittelmeer in Israel ist seit März bis November fort und Allround-a-Jahr in Eilat am Roten Meer. Sie können Israel besuchen ein Vergnügen auf den Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden von Netanya, Tel Aviv, Eilat und dem Toten Meer sowie eine große Anzahl von biblischen und historischen Sehenswürdigkeiten zu bekommen.

Der Sommer ist eine gute Zeit, Resorts von Schwarzen Meer und Asowschen Meer in Süden der Ukraine zu besuchen. Wählen Sie einfach die bequemste Unterkunft für Sie zu machen und Reservierung bei uns.

Mittelmeer

Israels Mittelmeerküste hat wunderschöne Strände, Freizeitaktivitäten, kulturelle Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Jeder Besucher wird Israel durch die Gegend passieren und nehmen in einigen, was im Angebot, aber es ist unglaublich einfach etwas Phantastisches zu verpassen. Die berühmtesten Mittelmeerkurorte von Israel sind Tel Aviv und Netanya. Denken Sie daran, Israel ist ein kleines Land, und nichts ist zu weit weg!

Rotes Meer

Das Hotel liegt an der südlichsten Spitze von Israel auf den Golf von Aqaba am Roten Meer, schmiegt sich Eilat zwischen zerklüfteten roten Berge und kristallklarem Wasser, zerzaust durch nichts mehr als eine sanfte Nordwind. Die jahrelangen heißen, trockenen Klima zieht nicht nur Touristen aus kälteren erreicht, sondern bietet auch eine Oase für unzählige Korallen und Fischarten endemisch in die Bucht.

Totes Meer

Das Tote Meer kann auch „die niedrigste Wellnessbereich in der Welt“ genannt werden. Meersalz aus dem südlichen Abschnitt für die Industrie produziert werden, und im nördlichen Teil Tourismus und Gesundheit zu fördern. Die Zusammensetzung der Salze und Mineralien im Wasser sind, was es so einzigartig und vorteilhaft für den Körper zu machen.

Krim

WARNUNG! Aufgrund der Tatsache, dass Russland annektiert die Krim, haben wir ein Moratorium für das Senden gibt Touristen eingeführt. Wir weisen darauf hin, dass der Aufenthalt auf dem Territorium der Krim ist für Ihre Gesundheit und Sicherheit gefährlich.

Die schöne Küste des Schwarzen Meeres Krim ist ein neues Urlaubsziel für jeden Reisenden von Backpacker zu MICE Gruppe. Sie können Ihren Urlaub und buchen Sie Ihre Unterkunft in Jalta, Jalta, Saki, Sewastopol, Sudak, Feodosia oder anderen Resorts der Krim zu planen.

Die Krim-Küste liegt auf der anderen Seite des Schwarzen Meeres aus der Türkei. Atemberaubende Berglandschaften, warmes Meer und eine lange Saison der Sommer Sonnenschein haben die Krim-Küste der Riviera für die Ukrainer und Russen seit der Zeit der Zaren gemacht.

Jetzt eine autonome Republik innerhalb der Ukraine ist Krim besetzt neu erfinden sich nach dem Ende der alten Sowjetunion. Privatwirtschaftliche Unternehmen floriert und gut sortierten Geschäften und guten Restaurants sind die Norm. Transport und Unterkunft sind billiger als die Ferienorte am Mittelmeer, aber das Wetter ist besser und die Besichtigung amazing!

Ob Sie Weinproben oder Tauchen, Berge oder das Meer, die byzantinischen Ruinen von Chersones zu besuchen, oder die fabelhafte Livadia Palace in der Nähe von Jalta, der Heimat der letzten der russischen Zaren wollen – oder wenn Sie wollen einfach nur am Strand entspannen und dann während weg ein warmer Sommerabend in einem Gourmet-Restaurant, hat Krim etwas für Sie.

Asowschen Meer

Die lange Asowschen Meer Küste ist weniger für den Tourismus als eine der Krim entwickelt und ist vergleichbar mit dem Schwarzen Meer Küste in der Nähe Odessa. Meistens ist es ein „wild“ mit Wüste Sandstrände, einsame Fischer und Touristen. Strände auf dem Asowschen Meer reichen von Sand Kies, Mischungen aus beiden.

Aber wegen der trockenen, warmen Sommer-und Sandstränden, ist die Asowschen Küste für seine Sanatorien und Ferienorten wichtig. Bemerkenswerte Resorts sind Primorsk, Berdyansk und Genitschesk.

Unterkunft

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Seite SEA RESORTS

Share

Sea & SunBeach season on the Mediterranean Sea in Israel is continuing since March to November and all-round-a-year in Eilat on the Red Sea. You can visit Israel to get a pleasure on the Blue Flag beachs of Netanya, Tel Aviv, Eilat and Dead Sea as well as a huge number of Biblical and historical sights.

Summer is a good time to visit resorts of Black Sea and Sea of Azov in South of Ukraine. Just choose the most convenient accommodation for you and make reservation with us. 

Mediterranean Sea

Israel’s Mediterranean Coast has amazing beaches, leisure activities, cultural sites, and so much more. Any visitor to Israel will pass through the area and take in some of what is on offer, but it is incredibly easy to miss something fantastic. The most famouse Mediterranean reorts of Israel are Tel Aviv and Netanya. Remember, Israel is a small country, and nothing is too far away!

Red Sea

Situated at the southern most tip of Israel on the Gulf of Aqaba of the Red Sea, Eilat nestles between jagged red mountains and crystal clear waters, ruffled by nothing more then a gentle northerly breeze. The year-long hot, dry climate attracts not only tourists from colder reaches, but also provides a haven for myriad coral and fish species endemic to the bay.

Dead Sea

The Dead Sea can also be called “the lowest health spa in the world.” Sea salts are produced from the southern section for industry, and in the northern section promote tourism and good health. The composition of the salts and minerals in the water are what make it so unique and beneficial for the body.

Crimea

WARNING! Due to the fact that Russia annexed the Crimea, we have introduced a moratorium on sending tourists there. We caution that the stay on the territory of Crimea is dangerous for your health and safety.

The beautiful Crimean Black Sea coast is a new holiday destination for any traveler from backpacker to MICE group. You can plan your vacation and book accommodation in Yalta, Alushta, Saki, Sevastopol, Sudak, Feodosia or other resorts of Crimea.

The Crimean coast lies on the far side of the Black Sea from Turkey. Stunning mountain scenery, warm sea and a long season of summer sunshine have made the Crimean coastline the Riviera for Ukrainians and Russians since the time of the tsars.

Now an autonomous republic within Ukraine, Crimea is busy re-inventing itself after the ending of the old Soviet Union. Private enterprise is flourishing and well-stocked shops and good restaurants are the norm. Transport and accommodation are cheaper than the Mediterranean resorts but the weather is better and the sightseeing amazing!

Whether you want wine-tasting or scuba diving, mountains or sea, to visit the Byzantine ruins of Chersoneses, or the fabulous Livadia Palace near Yalta, home of the last of the Russian Tsars – or if you just want to relax on the beach and then while away a warm summer evening in a gourmet restaurant, Crimea has something for you.

Sea of Azov

The long Sea of Azov coastline is less developed for tourism than the Crimea’s one and is similar to the Black Sea coastline near Odessa. Mostly it’s a “wild” area with desert sandy beaches, lone fishermen and tourists. Beaches on the Azov Sea range from sand to pebbles to mixtures of the two.

But because of the dry, warm summer and sandy beaches, the Azov coast is important for its sanatoriums and holiday resorts. Notable resorts are Primorsk, Berdyansk, and Genichesk.

For more information, please visit our page SEA RESORTS

Share