Restaurants

Unser Unternehmen ist Partner der Reihe der besten Restaurants und Restaurant-Ketten in der Ukraine. Wir bieten eine große Auswahl an Restaurants, Fast-Food, Bars, Cafés und Catering in verschiedenen Städten. Unsere Touristen bekommen können exzellenten Service einschließlich spezielle Anforderungen für Vegetarier, Halala, koscher, Chinesen und Inder.

Natürlich empfehlen wir unseren Touristen Gerichte der schönen und sehr lecker ukrainische Küche und ukrainische Getränke probieren. Ukrainische Küche ist eine der reichsten nationalen Küchen. Seine Gerichte sind bekannt weit weg von der Ukraine. Und die ukrainische Rezepte der Lebensmittel sind heutzutage sehr beliebt. Ukrainische Küche hat Dutzende Tausende von Essen Rezepte, die mit dem Flugzeug Lebensmittel Kochen und guten Geschmack Qualitäten auszeichnen. Die modernen nationalen Kochkunst erhalten und die alten guten Traditionen bereichert.

Die beliebtesten ukrainischen Gerichte sind Borschtsch (eine tiefrote Rüben und Kohl Suppe), Getreide (Hirse, Buchweizen, Kürbis usw.), mehlig Lebensmitteln (Quark, Knödel, grechaniki, Quark Patty, potaptsy, Pfannkuchen, vertuny, mandryky und andere ). Die sehr geschmackvoll sind Gerichte, die in Keramik Töpfe geschmort: Braten, Quark mit saurer Sahne, Kraut, Kartoffeln mit Fleisch und Pflaumen. Unter den traditionellen Süßspeisen sind die beliebtesten uzvars (Kompott) und kandierte Früchte. Um süße Gerichte zuzubereiten sind verwendet Pflaumen, Äpfel, Birnen, Aprikosen, Kirschen, Johannisbeeren, Erdbeeren, Walderdbeeren, Himbeeren, Honig, Nüsse. Ukrainische Küche war immer berühmt für die große Zahl von Lebensmitteln mit Früchten und Beeren, auf die ukrainischen Gebiete erhöht.

Wir empfehlen Ihnen, ukrainische Getränke schmecken auch. Geschmack original alkoholfreie Kvas (Brot Getränk, das aus schwarzem oder Roggenbrot gemacht wird), Ryazhanka (spezifische gebacken Sauermilch), Anzahl der Mineralwasser (Myrhorods’ka, Poljana Kvasova, Luzhans’ka etc.). Und, natürlich, müssen Sie ukrainischen Bier versuchen (L’vivs’ke, Chernihivs’ke, Slavutych, Obolon ‚), Horilka (Nemiroff, Hortytsya, Hlibnyi Dar), Brandy (Tavria, Magarach, Klinkoff), die Red & Weißwein von süß bis trocken (Massandra, Inkerman, Shabo), Sekt (Artemivske, Novyi Svet, Kyivske), einige Arten von Likören und nalivkas.

Unsere Mitarbeiter oft besuchen Restaurants in verschiedenen Städten, schmecken die Speisen und Getränke, bewerten den Service. So unsere Kommentare über Restaurants in den Städten der Ukraine sieht man HIER.

Wir empfehlen Ihnen, die Folgende Restaurant-Ketten in der Ukraine:

Share

Restaurants

Our Company is a partner of number of the best restaurants and restaurant chains in Ukraine. We offer a wide range of restaurants, fast-foods, bars, cafes, and catering in different cities. Our tourists can get excellent service including special requirements for Vegetarian, Halala, Kosher, Chinese, and Indian people.

Of course, we suggest our tourists to try dishes of beautiful and very tasty Ukrainian cuisine and Ukrainian drinks. Ukrainian food is one of the richest national cuisines. Its dishes are well known far away from Ukraine. And the Ukrainian recipes of the foods are very popular nowadays. Ukrainian cuisine has dozens thousands of food recipes, which are characterized with plane food cooking and high taste qualities. The modern national culinary art preserved and enriched the old good traditions.

The most popular Ukrainian dishes are Borsch (a deep red beet and cabbage soup), cereals (millet, buckwheat, pumpkin etc. ), floury foods (curds, dumplings, grechaniki, cottage cheese patty, potaptsy, pancakes, vertuny, mandryky and others). The very tasteful are dishes, which stewed in ceramic pots: roast meat, curds with sour cream, stewed cabbage, potatoes with meat and prunes. Among the traditional sweet foods the most popular are uzvars (stewed fruits) and jellied fruits. To prepare sweet dishes are used plums, apples, pears, apricots, cherries, red currants, strawberries, wild strawberries, raspberries, honey, nuts. Ukrainian cuisine was always famous for the big number of foods with fruits and berries, raised on the Ukrainian lands.

We suggest you to taste Ukrainian beverages also. Taste original non-alcoholic Kvas (bread drink, which is made from black or rye bread), Ryazhanka (specific baked sour milk), number of sparkling water (Myrhorods’ka, Polyana Kvasova, Luzhans’ka etc.). And, of course, you have to try Ukrainian beer (L’vivs’ke, Chernihivs’ke, Slavutych, Obolon’), Horilka (Nemiroff, Hortytsya, Hlibnyi Dar), Brandy (Tavria, Magarach, Klinkoff), Red & White Wine from sweet to dry (Massandra, Inkerman, Shabo), Sparkling Wine (Artemivske, Novyi Svet, Kyivske), some kinds of liqueurs and nalivkas.

Our staff often visit restaurants in different towns, taste the food and drinks, assess the level of service. Thus, our comments about restaurants in the cities of Ukraine you can see HERE.

We suggest you the following restaurant chains in Ukraine:

Share