slavske15Kurzinformation

Slavske (Slavsko) ist derzeit das beliebteste Skigebiet der Karpaten, liegt 130 km von Lemberg entfernt .. Es zieht Touristen so sehr wegen der niedrigen Preise und der Nähe zu den großen Städten der Ukraine. Es ist etwa 130 km von Lemberg entfernt und ist leicht mit dem Zug zu bekommen. Slavsko ist sehr günstig auf der Kiew-Uzhorod Bahnstraße . Seine Vorteile – eine breite Palette von Pisten für Skifahrer aller Stufen – vom Anfänger bis zum Profi. Beachten Sie, dass am Wochenende die Anlage ist überfüllt. Aber alle, die gerne neue Freunde zu treffen und den Besuch laute Partys werden zufrieden sein. Trostian, Politekh, Pogar, Velyky Verh, Krokus: Das Resort erstreckt sich über fünf Berge verbreiten. Trostian Berg ist die höchste, und es wird am Rand des Ortes gelegen. Es ist bekannt für seinen Reichtum an verschiedenen Läufen.

Viele allen Ebenen Skipisten stehen zu Ihrer Verfügung:

  • Berg Trostyan – ist für seinen Reichtum an Pisten sowohl für beginres und für Profis als auch bekannt. Länge der Abfahrt – 2500 m. Um auf den Berg zu bekommen sollten Sie den Transfer vom Hotel oder Ferienhaus zu nehmen. Der Preis für ein Skilift – 0,5 EUR. Der Preis für den Transfer ein Weg – 1 EUR.
  • Berge und Politekh Pogar – sind in der Mitte des Ortes gelegen und sind 450 und 650 Meter jeweils. Dies ist die beste Variante, um Skifahren zu studieren. Der Preis für ein Skilift – 0,2 EUR.
  • Berg Grabovets – Sie dort mit dem Kleinbus vom Zentrum von Slavsko bekommen können. Dies ist der bevorzugte Ort der Ski für diejenigen, die mit sehr geringer Menge von Menschen Skifahren mag – es ist nur sehr selten überfüllt. 850 meters.The Preis für 1 Skilift – 0,2 EUR
  • Berg Krokus – die Skilifte sind nur an den Wochenenden geöffnet. Länge der Abfahrt – 1050 m. Slavsko geben Ihnen herzlich für alle Touristen, die Ski zu atmen frische Bergluft zu kommen oder einfach nur. Es wird sicherlich helfen Ihnen, Probleme zu vergessen und die Natur genießen und Service.

Nach dem Skifahren Sie Restaurants, die in der Mehrzahl sind in alten lokalen Holz Stil besuchen kann.

Fotogalerie

Anfahrt

– Nächster Flughafen
– Mit dem Zug
von Kiew: Züge ##7, 13, 81, 99
von Lemberg: Züge ##7, 13, 81, 99, 108, 807, 809, 829 und inländische elektrische Züge
von Odessa: Zug #108
von Uzhgorod: Züge ##13, 15, 99, 107, 829
von Budapest: Zug #16
– Mit dem Bus
Von Lviv Bahnhof ankommen Busse alle 2-3 Stunden (en Route – 3,5 Stunden)

Unterkunft

HOTELS IN SLAVSKE

 

Share

slavske15Brief information

Slavske (Slavsko) is currently the most popular Carpathian ski resort, is situated 130 km from Lviv.. It attracts tourists so much because of its low prices and closeness to the big Ukrainian cities. It is situated about 130 km from Lviv and it is easy to get there by train. Slavsko is very conveniently located on the Kiev-Uzhorod rail road. Its benefits – a wide range of ski runs for all levels of skiers – from beginner to professional. Note that during the weekends the resort is overcrowded. But everyone who likes meeting new friends and visiting noisy parties will be satisfied. The resort is spread out over 5 mountains: Trostian, Politekh, Pogar, Velyky Verh, Krokus. Mount Trostian is the highest and it is located at the edge of the resort. It is popular for its abundance of different runs.

Lots of all levels ski slopes are at your disposal:

  • mountain Trostyan – is known for its abundance of slopes both for beginres and for professionals as well. Length of descent – 2500 m. To get to the mountain you should take the transfer from the hotel or cottage. The price for 1 ski lift – 0.5 EUR. The price for the transfer one way – 1 EUR.
  • mountains Politekh and Pogar – are situated in the center of the resort and are 450 and 650 meters respectively. This is the best variant to study skiing. The price for 1 ski lift – 0.2 EUR.
  • mountain Grabovets – you can get there by minibus from the center of Slavsko. This is the preferable place of skiing for those who likes to ski with very less amount of people – it is overcrowded very seldom. 850 meters.The price for 1 ski lift – 0.2 EUR
  • mountain Krokus – the ski lifts are opened only on weekends. Length of descent – 1050 m. Slavsko will give you hearty welcome to all tourists who come to ski or just to breath fresh mountain air. It will surely help you to forget problems and enjoy the nature and service.

After skiing you may visit restaurants that In the majority are made in old local wooden style.

Photogallery

How to get there

– Nearest airport
– By train
From Kyiv: trains ##7, 13, 81, 99
From Lviv: trains ##7, 13, 81, 99, 108, 807, 809, 829 and domestic electric trains
From Odesa: train #108
From Uzhgorod: trains ##13, 15, 99, 107, 829
From Budapest: train #16
– By bus
From Lviv railway station arrive buses every 2-3 hours (en route – 3 h 30 min.)

Accommodation

HOTELS IN SLAVSKE

 

Share