zatoka06Kurzinformation

Zatoka Resort in einer fantastischen, einzigartigen Ort der Ukraine. Es ist eine sandige Landzunge erstreckt sich über 20 Kilometer , die von den salzigen Wasser des Schwarzen Meeres, der Binnengewässer Dnestrovskiy und bitter- salzigen Wasser des Shabolatskiy firths gewaschen. Dies ist der Ort, an dem Fischer eine wirklich gute Beißen zu haben! Zander , Grundeln , Plattfisch , ist Quappen – und alle diese nur in Zatoka .

Zatoka ist ein Luftkurort mit herrlichen Stränden. Ein Schwarz-Meer- tan , dass die Touristen bekommen hier sonnen sich in der Samt Sand, können nur in Karlovy Vary. Die streichelnden Morgen-und Abendbrisegeben diesem Winkel der Erde die fabulousness und Komfort.

Geschichte der Zatoka geht zurück zu den alten Tagen, die Kampagnen des Herzogs zu Oleg Tsargrad , woher die Namen der Mädchen und Tsargradskiy Tsargradskiy Leuchtturm, im Jahre 1857 gebaut. Das Resort liegt 60 Kilometer von der ewig jungen Odessa und 20 km von der antiken Akkerman ( Belgorod- Dnistrovskyi ), die 2500 Jahre gefeiert.

Die Staatsstraße wird durch die Zatoka Resort vorbei , was bedeutet, dass nur Sie das Gefühl , wie wenn man die Tour, hier geht : um Odessa, Belgorod- Dnistrovskyi , Ismael, Bolgrad , Renee , Chisinau, “ ukrainischen Venedig “ – Vilkovo , können Sie gehen Sie direkt von Zatoka .

Pensionen , Erholung auf verschiedenen Ebenen der Service und Komfort , den Privatsektor (Häuser , Häuser), Urlaub für jeden Geschmack und Anforderungen , Cafés , Restaurants, eine Fülle von Früchten, Wasser aus artesischen Quellen wird Ihren Aufenthalt unvergesslich machen seit vielen Jahren . Und was ist mit denen , wie mag es nicht, von der Sonne verbrannt zu werden ? Für sie bietet Zatoka Reiten auf Boote, Schiffe , Fallschirme , Wasserrutschen , Tennisplätze , Jet-Ski , Fahrräder, Bibliotheken, Kinos . Und wenn die Nacht kommt , werden die Nachtclubs , Billard und Restaurants warten auf Sie genau dort – an der Küste. Wahre Kenner des südlichen Küche kann die Seele mit Suppe echte DoppelfischerBessarabien und Gerichte in einem echten Bauernofen zubereitet befriedigen. Die Fülle von Gemüse, Obst, Gemüse, Fisch und bietet die Möglichkeit, die Mahlzeiten zu diversifizieren, um die individuellen Bedürfnisse der Touristen zu befriedigen, und voll tanken Sie Ihren Körper mit Vitaminen Lager, lieferbar in Hülle und Fülle auf den fünf Märkten des Resorts.

Zatoka – ist nicht nur ein leise Murmeln des Schwarzen Meeres, die Wellen an einem Sandstrand , die Sonne streichelt die Haut und ein Gefühl von Frieden , sondern auch die Gelegenheit , um feine Weine aus den berühmten schwäbischen Kellern probieren. Sie sehen auch die erstaunliche Festung Akkerman XIII Jahrhundert.

Klares Meer , gepflegte Sandstrand , aufmerksames Personal wird dazu beitragen, die Voraussetzungen für einen unvergesslichen Urlaub zu schaffen . Kommen Sie zu Zatoka , fühle mich wie ein echtes Kind des Meeres, spüren Sie die Güte, hören Sie seine Flüstern. Schwarzes Meer, wie ein Lebewesen , wird noch mit dir reden , vor allem , wenn Sie es in der Nacht, erzählt sie Ihre Geheimnisse und Leidenschaften – und sicher sein , das Meer wird Ihre innersten Wünsche zu erfüllen.

Fotogalerie

Anfahrt

Um Odessa mit dem Flugzeug, Zug oder Bus und als mit dem Bus (Marschrutka) von der Bushaltestelle „Privoz“, die in der Nähe der Eisenbahnstation oder Taxi (ca. 20 EUR pro Auto) liegt.

Unsere Dienstleistungen

Share

zatoka06Brief information

Zatoka resort located in an amazing, unique place of Ukraine. It is a sandy spit stretching over 20 kilometers, washed by the salty waters of the Black Sea, freshwaters of Dnestrovskiy and bitter-salty waters of Shabolatskiy firths. This the place where fishermen can have a really good biting! Pikeperches, gobies, flatfish, burbot- and all of these is only in Zatoka.

Zatoka is a climatic health resort with splendid beaches. A black sea tan that tourists get here, basking in the velvet sand, can be found only in Karlovy Vary. The caressing morning and evening breezes give this corner of the earth the fabulousness and comfort.

History of Zatoka goes back to the old days, the campaigns of Duke Oleg to Tsargrad, whence comes the names of Tsargradskiy Girl and Tsargradskiy Lighthouse, built in 1857. The resort is 60 kilometers from the eternally young Odessa and 20 km from the ancient Akkerman (Bilhorod-Dnistrovskyi), which celebrated 2500 years.

The state highway is passing through the Zatoka resort, which means that only you feel like going to the tour, here you go: to Odessa, Bilhorod-Dnistrovskyi, Ishmael, Bolgrad, Renee, Chisinau, “Ukrainian Venice” – Vilkovo, you can go straight from Zatoka.

Boarding houses, recreation at various levels of service and comfort, the private sector (houses, villas), holiday for all tastes and demands, cafes, restaurants, an abundance of fruits, water from artesian springs will make your stay truly memorable for many years. And what about those how don’t like to be burned by the sun? For them Zatoka provides riding on boats, ships, parachutes, water slides, tennis courts, jet skis, bicycles, libraries, cinemas. And when the night comes down, the night clubs, billiards and restaurants are waiting for you right there – on the coast. True connoisseurs of southern cuisine can satisfy the soul with real double fisherman’s soup and Bessarabian dishes prepared in a real peasant stove. The abundance of vegetables, fruits, vegetables, and fish provides an opportunity to diversify the meals, to satisfy the individual needs of tourists, and to fully restore and replenish your body with vitamins stock, available in abundance on the five markets of the resort.

Zatoka – is not only a soft murmur of the Black sea, the waves rolling on a sandy beach, the sun caressing your skin and a sense of peace, but also the opportunity to taste fine vintage wines from the famous Swabian basements. You will also see the amazing XIII century fortress Akkerman.

Clear sea, well-groomed sandy beach, attentive staff will help to create the conditions for an unforgettable vacation. Come to Zatoka, feel like a real child of the sea, feel its kindness, listen to its whisper. Black Sea, like a living creature, will even talk to you, especially if you come to it at night, telling it your secrets and passions – and, be assured, the sea will fulfill your innermost desires.

Photogallery

How to get there

To Odessa by plane, train or bus and than take a bus  (marshrutka)  from the local Bus Station “Privoz”, which is situated near the Railways Station or taxi (about EUR 20 per car).

Our services

Share