koblevo09

Kurzinformation

Das Resort Koblevo liegt an der Schwarzmeerküste der Region Nikolajew , 4 km entfernt von der Autobahn Intercity- Odessa – Mykolayiv (50 km von Odessa, 80 km von Mykolayiv ). Und es vereint etwa 60 Pensionen und Freizeitzentren der verschiedenen Maß an Komfort , streckte in einem Band von 6 km entlang der Küste, mit der Möglichkeit, von 15 bis 17.000 Besucher gleichzeitig empfangen . Es gibt keine privaten , Wohn-oder Industriesektoren in der Ortschaft Koblevo .

Koblevo ist die größte und beliebteste Feriengebiet auf der Mykolaiv Küste des Schwarzen Meeres. Dort befinden sich rund hundert Sanatorien, die in der Lage , die verschiedensten Geschmäcker und Anforderungen ihrer Gäste zu erfüllen sind .

Die wichtigste Besonderheit des Erholungsgebietes Koblevo ist die harmonische Kombination des milden Sonne, das Meer, die Düfte von Steppengräsernund der Verfügbarkeit von einem alten Pinery . Genau hier finden Sie die modernsten Unterhaltungs-und Freizeitinfrastruktur an der Küste zu finden. Zu Ihrer Verfügung : Angeln und viele Sportplätze und Kinderspielplätze , Park der Attraktionen und Konzerte und künstlerischen Sehenswürdigkeiten , Alltags Diskotheken und Karaoke – Shows , Wasserrutschen für Kinder und eine riesige Auswahl an Surfboards und Tretboote . In der Sommersaison das Resort Koblevo ist ein Ort für well-to- do- Urlauber als auch für Menschen mit regelmäßigem Einkommen .

Wegen seiner idyllischen Natur und Klima – ein Streicheln Sonne, weite Sandstrände , ein azurblaues Meer, und saubere Luft durch Steppe Kräutern und Nadelwald aromatisiert – Koblevo wurde als der perfekte Ort für einen Sommerurlaub bekannt. Und in der Nähe ist die Tiligulsky Mündung, die voll von Heilungs Ressourcen der Natur , die es zu einem attraktiven Ziel für diejenigen, die nicht nur Ruhe wollen, aber auch Verjüngung auf ihren Kurzurlaube gemacht haben ist .

Koblevo können die Bedürfnisse derer, die einen ruhigen Familienurlaub , als auch diejenigen, die einen lebhaften Urlaub suchen lieber zu befriedigen. Das Resort verfügt über viele Restaurants , Nachtclubs und Diskotheken, sowie der größte Wasserpark im Südwesten der Ukraine, einen Freizeitpark , Wassersportverleihund große Flecken zu hängen -glide .

Fotogalerie

Anfahrt

Koblevo liegt 50 km von Odessa und 80 km von Mykolayiv entfernt.

– Nächster Flughafen

– Von Odessamit dem Bus (Marschrutka) von der Bushaltestelle „Privoz“, die in der Nähe der Eisenbahnstation oder Taxi (ca. 20 EUR pro Auto) liegt.

– Von Mykolayiv: mit dem Bus (Marschrutka) vom Busbahnhof (Abfahrt Chigrina Straße) oder Bus nach Odessa aus dem Terminal. Auch Sie können mit dem Taxi (ca. 25 EUR pro Auto).

Unsere Dienstleistungen

Share

koblevo09

Brief information

The Koblevo resort is located on the Black Sea coast of Nikolayev region, 4 km away from the intercity highway Odessa – Mykolayiv (50 km from Odessa, 80 km from Mykolayiv). And it combines about 60 boarding houses and recreation centers of various level of comfort, stretched in a band of 6 km along the coast, with possibility to receive 15-17 thousand visitors simultaneously. There are no private, residential or industrial sectors in the resort area Koblevo.

Koblevo is the largest and most popular resort area on the Mykolaiv coast of the Black Sea. Located there are around one hundred sanatoriums, which are able to satisfy the most diverse tastes and demands of their guests.

The main peculiarity of the recreation area Koblevo is the harmonious combination of the mild sun, the sea, the scents of steppe grasses and the availability of an old Pinery. Exactly here You will find the most advanced entertainment and leisure infrastructure on the coast. At Your disposal: fishing and many sports grounds and playgrounds for children, park of attractions and concerts and artistic sites, everyday discos and karaoke-shows, water slides for children and a huge selection of wave runners and water bicycles. In the summer season the resort Koblevo is a place for well-to-do vacationers as well as for people with regular income.

Because of its idyllic nature and climate – a caressing sun, wide sandy beaches, an azure sea, and clean air aromatized by steppe herbs and coniferous forest – Koblevo became known as the perfect spot for a summer vacation. And located nearby is the Tiligulsky estuary, which is full of nature’s healing resources that have made it an attractive destination for those who want not only rest, but also rejuvenation on their getaways.

Koblevo can satisfy the needs of those who prefer quiet family vacations, as well as those who seek a more lively vacation. The resort features many restaurants, nightclubs, and discos, as well as the biggest water park in southwestern Ukraine, an amusement park, water sports rentals, and great spots to hang-glide.

Photogallery

How to get there

Koblevo is situated 50 km from Odessa and 80 km from Mykolayiv.
– Nearest airport

– From Odessatake a bus  (marshrutka)  from the local Bus Station “Privoz”, which is situated near the Railways Station or taxi (about EUR 20 per car).

– From Mykolayiv: take a bus (marshrutka) from the Bus Station (departure from Chigrina street) or any bus to Odessa from the Terminal. Also you can go by taxi (about EUR 25 per car).

Our services

Share