Berdjansk

Berdyansk

Berdjansk, eine Stadt im Süden von der Sonne erwärmt und unter azurblauem Wasser gesetzt, wird als die Perle des Asowschen Meeres. Das Resort, das für seine Strände, Klima und Heilschlamm bekannt, gehört zu den berühmtesten im Süden der Ukraine, und ihre Eigenschaften machen es zu einem idealen Ort für Entspannung. Die Geschichte der Stadt begann in 1827, als im Auftrag der Herrscher der südlichen Region, Graf Woronzow, der Bau eines Hafens begann in der Berdyansk Golf. Aus seiner Sicht war dieser Ort perfekt für einen Seehafen, die das russische Reich benötigt, um Weizen zu exportieren. Neben der Baustelle des Hafens, erschien eine kleine Siedlung, die den Beginn der Geschichte der Stadt.

Koblevo

Koblevo

Das Resort Koblevo liegt an der Schwarzmeerküste der Region Nikolajew, 4 km entfernt von der Autobahn Intercity-Odessa – Nikolajew (50 km von Odessa, 80 km von Nikolajew). Und es vereint etwa 60 Pensionen und Freizeitzentren der verschiedenen Maß an Komfort, streckte in einem Band von 6 km entlang der Küste, mit der Möglichkeit, von 15 bis 17.000 Besucher gleichzeitig empfangen. Es gibt keine privaten, Wohn-oder Industriesektoren in der Ortschaft Koblevo. Koblevo ist die größte und beliebteste Feriengebiet auf der Nikolajew Küste des Schwarzen Meeres. Dort befinden sich rund hundert Sanatorien, die in der Lage, die verschiedensten Geschmäcker und Anforderungen ihrer Gäste zu erfüllen sind.

Odessa

Odessa Duke

Odessa ist die drittgrößte Stadt in der Ukraine, mit einer Bevölkerung von 1.003.705. Die Stadt ist eine wichtige Hafenstadt an der nordwestlichen Küste des Schwarzen Meer und dem Verwaltungszentrum der Oblast Odessa entfernt. Der Vorgänger von Odessa, einem kleinen Tatar Siedlung, wurde von Hacı ich Giray, den Khan der Krim, im Jahre 1440 gegründet und ursprünglich nach ihm als „Hacibey“ benannt. Nach einer Zeit der litauischen Steuer, in die Domäne des Osmanischen Sultan gab sie im Jahre 1529 und blieb in der osmanischen Händen, bis des Osmanischen Reiches Niederlage im Russisch-Türkischen Krieg von 1792. Die Stadt Odessa wurde durch ein Dekret der Kaiserin Katharina gegründet der Große im Jahre 1794. Von 1819 bis 1858 war eine freie Odessa Port.

Zatoka

Zatoka

Zatoka Resort in einer fantastischen, einzigartigen Ort der Ukraine. Es ist eine sandige Landzunge erstreckt sich über 20 Kilometer, die von den salzigen Wasser des Schwarzen Meeres, der Binnengewässer Dnestrovskiy und bitter-salzigen Wasser des Shabolatskiy firths gewaschen. Dies ist der Ort, an dem Fischer eine wirklich gute Beißen zu haben! Zander, Grundeln, Plattfisch, ist Quappen-und alle diese nur in Zatoka. Zatoka ist ein Luftkurort mit herrlichen Stränden. Ein Schwarz-Meer-tan, dass die Touristen bekommen hier sonnen sich in der Samt Sand, können nur in Karlovy Vary. Die streichelnden Morgen-und Abendbrise geben diesem Winkel der Erde die fabulousness und Komfort.

WARNUNG! Aufgrund der Tatsache, dass Russland annektiert die Krim, haben wir ein Moratorium für das Senden gibt Touristen eingeführt. Wir weisen darauf hin, dass der Aufenthalt auf dem Territorium der Krim ist für Ihre Gesundheit und Sicherheit gefährlich.

Alushta

Alushta

Es ist ein attraktiver Ort für Auto-, Fahrrad-, Anbau-und Fußgänger-Tourismus. Außerordentliche saubere Luft und Wohlgefühl verstärken Einfluss Resort Faktoren. In Alushta kann man treffen tapfere Männer, Abenteurer und Jeep Wohnwagen. Jeder kann etwas Interessantes für sich. Man kann besuchen Regional Museum, Haus-Museum von Sergeyev-Tsensky und I.Shmelyev `s ein. Neben der Stadt gibt es Natur-Museum von Krim-Reservierung über alle Komponenten der Krim Mountain Nature aus Mineralien, Tiere.

Feodossijas

Feodosiya

Feodossijas ist ein Hafen und Ferienort auf der Krim, Ukraine, am Schwarzen Meer Küste. Der Name wird oft als Feodossijas geschrieben und manchmal als Theodosia nach Transkription aus dem Griechischen. Die Stadt wurde unter dem Namen Theodosia gegründet (Θεοδοσία) von griechischen Kolonisten aus Milet im 6. Jahrhundert v. Chr.. Bekannt für seine reiche landwirtschaftliche Flächen, auf denen ihr Handel hing, wurde es von den Hunnen im 4. Jahrhundert n. Chr. zerstört. Theodosia blieb ein kleines Dorf für einen Großteil der nächsten 900 Jahre. Es war zu verschiedenen Zeiten Teil der Einflusssphäre der Chasaren (Ausgrabungen haben Khazar Artefakte aus dem neunten Jahrhundert enthüllt) und des Byzantinischen Reiches.

Jalta

Yalta

Jalta ist die berühmteste Stadt der Krim und eine der schönsten und interessantesten Orte der Welt. Es erstreckt sich entlang der Küste wie eine grandiose Amphitheater in einer Einstellung von majestätischen Bergen. Seine wunderbare Wende vom kleinen Dorf in die moderne Elite Resort war wie von Märchen Aschenputtel. Es geschah im Jahre 1839 dank mehrerer Generationen von Zar `s Familie zu lieben. Bevölkerung der Big Jalta ist mehr als 100.000. Aus dem griechischen Wort Ufer, einer der beliebtesten Badeorte am Schwarzen Meer auf der gesamten Halbinsel Krim. Sie gilt als die ukrainischen Riviera, es hat eine wunderbare mediterrane Klima und liegt inmitten von 4.000 ft Berge.

Sewastopol

Sevastopol

Die Stadt der russischen Seeleute und russischen Herrlichkeit. Dies ist, wie allgemein bekannt ist, Sewastopol. Alle 220 ​​Jahre der Geschichte der Stadt sind mit Navy Geschichte gefüllt und es scheint, dass alles in Sewastopol, um es in eine oder andere Weise verbunden. Gegründet im Jahre 1784 von Katharina der Großen es beabsichtigt war, um die endgültige Eroberung des russischen Reiches an der Schwarzmeerküste zu bestätigen. Nur 20 Jahre nach seiner Gründung Sewastopol statt Cherson wurde die wichtigste Navy Hafen von der Schwarzmeer-Flotte und 5 Jahre später eine militärische Festung. Aber alles begann wirklich langer, langer Zeit, in den Zeiten der Anticent Griechenland und ihre Expansion in Krim.

Sudak

Sudak

Sudak ist ein historisches Städtchen von etwa 15.000 Einwohnern auf der Krim, liegt 57 km westlich von Theodosius und 104 km östlich von Simferopol. Heute ist es ein beliebter Ferienort, am besten für seine Genueser Festung bekannt, die am besten auf dem nördlichen Ufer des Schwarzen Meeres bewahrt. Sudak wurde von griechischen Händlern aus Byzanz im 3. Jahrhundert n. Chr. gegründet. Die ursprüngliche griechische Name für die Stadt war Sougdeia , das heißt „Sogdian“. Die Chasaren ausgesprochen seinen Namen als Sugdak , die Slawen als Surozh , und die Italiener als Soldaia . Das Leben des St. Stephen von Surozh beschreibt die Stadt aus dem 8. Jahrhundert als Abhängigkeit des Byzantinischen Reiches.

Yevpatoria

Yevpatoria

Yevpatoria ist nicht nur ein bekannter Ferienort bekannt Krim, sondern auch einer der ältesten und schönsten Städte in ganz Ukraine. Goldene Sandstrände, klares Meer, einzigartige Heilschlamm und Mineralwasser, sowie eine Sammlung von architektonischen und historischen Sehenswürdigkeiten haben es berühmt weit über die Halbinsel. Yevpatoria unterscheidet sich von den anderen Resorts aufgrund seiner Fülle von natürlichen Heilmitteln. Es ist eine der sonnigsten Städte der Krim, die Kombination der Meer und Steppe Klima. Darüber hinaus ist Yevpatoria berühmt für seine Seen und Flussmündungen, deren Schlamm und Wasser haben heilende Eigenschaften. Die Natur Reichtum haben zu der Öffnung von Dutzenden von Gesundheitszentren, Schlamm Kliniken, Sanatorien und Lagern geführt.
Share

Berdyansk

Berdyansk

Berdyansk, a southern city warmed by the sun and set amid azure waters, is called the gem of the Azov Sea. This resort, known for its beaches, climate, and healing mud, is among the most famous in the south of Ukraine, and its qualities make it an ideal spot for relaxation. The city’s history began in 1827, when by order of the southern region’s ruler, Earl Vorontsov, the construction of a port started in the Berdyansk Gulf. In his view, this place was perfect for a seaport, which the Russian Empire needed to export wheat. Next to the port’s construction site, a small settlement appeared, marking the beginning of the city’s history.

Koblevo

Koblevo

The Koblevo resort is located on the Black Sea coast of Nikolayev region, 4 km away from the intercity highway Odessa – Nikolayev (50 km from Odessa, 80 km from Mykolayiv). And it combines about 60 boarding houses and recreation centers of various level of comfort, stretched in a band of 6 km along the coast, with possibility to receive 15-17 thousand visitors simultaneously. There are no private, residential or industrial sectors in the resort area Koblevo. Koblevo is the largest and most popular resort area on the Mykolaiv coast of the Black Sea. Located there are around one hundred sanatoriums, which are able to satisfy the most diverse tastes and demands of their guests.

Odesa

Odessa Duke

Odessa is the third largest city in Ukraine, with a population of 1,003,705. The city is a major seaport located on the northwestern shore of the Black Sea and the administrative center of the Odessa Oblast. The predecessor of Odessa, a small Tatar settlement, was founded by Hacı I Giray, the Khan of Crimea, in 1440 and originally named after him as “Hacıbey”. After a period of Lithuanian control, it passed into the domain of the Ottoman Sultan in 1529 and remained in Ottoman hands until the Ottoman Empire’s defeat in the Russo-Turkish War of 1792. The city of Odessa was founded by a decree of the Empress Catherine the Great in 1794. From 1819 to 1858 Odessa was a free port.

Zatoka

Zatoka

Zatoka resort located in an amazing, unique place of Ukraine. It is a sandy spit stretching over 20 kilometers, washed by the salty waters of the Black Sea, freshwaters of Dnestrovskiy and bitter-salty waters of Shabolatskiy firths. This the place where fishermen can have a really good biting! Pikeperches, gobies, flatfish, burbot- and all of these is only in Zatoka. Zatoka is a climatic health resort with splendid beaches. A black sea tan that tourists get here, basking in the velvet sand, can be found only in Karlovy Vary. The caressing morning and evening breezes give this corner of the earth the fabulousness and comfort.

WARNING! Due to the fact that Russia annexed the Crimea, we have introduced a moratorium on sending tourists there. We caution that the stay on the territory of Crimea is dangerous for your health and safety.

Alushta

Alushta

It is an attractive place for car-, bicycle-, mounted and pedestrian tourism. Extraordinary clean air and well-being feeling intensify influence of resort factors. In Alushta one can meet gallant men, adventure lovers and jeep caravans. Everybody can find something interesting for oneself. One can visit Regional Museum, House-Museum of Sergeyev-Tsensky and I.Shmelyev`s one. Next to the city there is Nature Museum of Crimean Reservation about all components of Crimean Mountain Nature from minerals to animals.

Feodosiya

Feodosiya

Feodosiya is a port and resort city in Crimea, Ukraine, located on the Black Sea coast. The name is often spelled as Feodosiya and sometimes as Theodosia according to transliteration from  Greek. The city was founded under the name ofTheodosia (Θεοδοσία) by Greek colonists from Miletos in the 6th century BC. Noted for its rich agricultural lands, on which its trade depended, it was destroyed by the Huns in the 4th century AD. Theodosia remained a minor village for much of the next nine hundred years. It was at various times part of the sphere of influence of the Khazars (excavations have revealed Khazar artifacts dating back to the ninth century) and of the Byzantine Empire.

Sevastopol

Sevastopol

The city of Russian Sailors and Russian Glory. This is how Sevastopol is widely known. All 220 years of the city’s history are filled with Navy history and it seems that everything within Sevastopol is connected to it in one way or another. Founded in 1784 by Catherine the Great it was intended to confirm the final conquest of the Russian Empire on the Black Sea. Only 20 years after its foundation Sevastopol instead of Kherson became the main Navy Port of the Black Sea Fleet and 5 years later a military fortress. But everything really started long long ago, in the times of Anticent Greece and her expansion in Crimea.

Sudak

Sudak

Sudak is a historic townlet of about 15,000 inhabitants in Crimea, situated 57 km to the west of Feodosia and 104 km to the east of Simferopol. Today it is a popular resort, best known for its Genoese fortress, the best preserved on the northern shore of the Black Sea. Sudak was founded by Greek merchants from Byzantium in the 3rd century AD. The original Greek name for the city was Sougdeia, meaning “Sogdian”. The Khazars pronounced its name as Sugdak, the Slavs as Surozh, and the Italians as Soldaia. The Life of St. Stephen of Surozh describes the 8th-century town as a dependency of the Byzantine Empire.

Yalta

Yalta

Yalta is the most famous city of Crimea and one of the most picturesque and interesting resorts of the world. It stretches along the seacoast like a grandiose amphitheatre in a setting of majestic mountains. Its marvelous turning from the small village into modern elite resort was like by fairy Cinderella. It happened in 1839 thanks to love of several generations of Tsar`s family. Population of the Big Yalta is more than 100,000. From the Greek word meaning shore, one of the most popular Black Sea resorts on the entire Crimean peninsula. Considered the Ukrainian Riviera, it has a wonderful Mediterranean climate and is set in the midst of 4,000 ft mountains.

Yevpatoria

Yevpatoria

Yevpatoria is not only a well-known known Crimean resort, but also one of the most ancient and beautiful cities in all of Ukraine. Golden sand beaches, clear seas, unique therapeutic mud and mineral waters, as well as a collection of architectural and historic landmarks have made it famous far beyond the peninsula. Yevpatoria differs from the other resorts due to its abundance of natural remedies. It is one of the sunniest cities of the Crimea, combining the sea and steppe climates. In addition to this, Yevpatoria is famous for its lakes and estuaries, whose mud and water have curative properties. The nature’s riches have led to the opening of dozens of health centers, mud clinics, sanatoriums, and camps.
Share