Wir sind offen für die Zusammenarbeit mit einem ausländischen und lokalen Reiseunternehmen, die interessant für die Organisation und Aktivitäten in der Ukraine ist.

Warum mit uns arbeiten?

  • Nutzen Sie unsere mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Reise-und Gastgewerbe Sphäre der Ukraine
  • Entwickeln Sie Ihre Reise Geschäft mit einer Reihe von neuen Zielen in der Ukraine
  • Seien Sie ein Partner von einem der führenden Incoming-Reiseveranstalter in der Ukraine
  • Stellen Sie für jede Art von speziellen Anforderungen und Wünsche für Ihre Kunden
  • Holen Sie sich eine breite Palette von der ukrainischen Qualität Reiseprodukt von vernünftigen Preis
  • Holen Sie sich einen sehr schnellen Angebot für die maßgeschneiderte Produkt innerhalb von maximal 24 h

Warum die Ukraine?

Die Ukraine verfügt über eine sehr gute Gelegenheit, um eine Reise-Infrastruktur für alle ganzjährig eingehenden Aktivitäten zu entwickeln. Das Land bieten europäische Klasse Skigebiete und Blue Flag Strände Meer, MICE-und Wellnesseinrichtungen, einzigartige Kurorten und gute Infrastruktur für Backpacker und vieles mehr.

Die Ukraine ist ein Reisemarkt, die einen aktiven und dynamischen entwickelt hat in den letzten Jahren. Im Jahr 2012, in Vorbereitung für die UEFA Euro 2012 die Hospitality-Markt wurde von 114% in den Host Cities, einschließlich Kiew (129 neue Hotels), Donetsk (83 Hotels), Lviv (66 Hotels) und Charkiw (33 Hotels) gewachsen. Eine Reihe von neuen Hotels weltweit Hotelmarken Fairmont, InterContinental, Hyatt, Ramada, Holiday Inn, Radisson Blu in der Ukraine während der letzten zwei Tränen geöffnet wurden. Ukrainischen Hotelketten Premier International, Reikartz, Vertex, 7 Tage, usw. entwickeln sich dynamisch.

Mehr als 9 Millionen Menschen, mehr als zweimal im Jahr 2008 und 2,5 Millionen mehr als im Jahr 2011 – Nach Angaben des Ministeriums für Infrastruktur der Ukraine, im Jahr 2012, wurde der Ukraine durch eine Rekordzahl an Besuchern besucht. Experten prognostizieren, dass bis 2013 die Zahl der Touristen in der Ukraine wird um 5-15% gegenüber 2012 zu erhöhen. Bau einer Reihe von innovativen Projekten für die Ukraine, zum Beispiel, ist ein Netzwerk von Öko-Hotels und Euro-Hotelkritiken geplant.

Bitte senden Sie uns Taste E-MAIL, um unseren Vertrag für die Zusammenarbeit erhalten

Bitte beachten Sie! Unsere Arbeitssprachen sind Englisch, Russisch und Ukrainisch

Share

We are open for cooperation with any foreign and local travel company which is interesting for organization tours to Ukraine.

Why work with us?

  • Use our more than 20 years experience in travel and hospitality sphere of Ukraine
  • Develop your travel business with a number of new destinations in Ukraine
  • Be a partner of one of the leading incoming tour operators in Ukraine
  • Ask for any kind of special requirements and wishes for your clients
  • Get a wide range of the Ukrainian quality travel product by reasonable price
  • Get a very fast quotation for the tailor made product within maximum 24 h

Why Ukraine?

Ukraine has a very good opportunity to develop a travel infrastructure for all-year-round incoming activities. The country can offer European class ski resorts and Blue Flag sea beaches, MICE and SPA facilities, unique health resorts and good infrastructure for backpackers and much more.

Ukraine is a travel market, which has developed an active and dynamic in recent years. In 2012, in preparation for the UEFA Euro 2012 the hospitality market has grown by 114% in the host cities, including Kyiv (129 new hotels), Donetsk (83 hotels), Lviv (66 hotels) and Kharkiv (33 hotels). A number of the new hotels of worldwide hotel brands Fairmont, InterContinental, Hyatt, Ramada, Holiday Inn, Radisson Blu were opened in Ukraine during last two tears. Ukrainian hotel chains Premier International, Reikartz, Vertex, 7 Days, etc. are developing dynamically.

According to the Ministry of Infrastructure of Ukraine, in 2012, Ukraine was visited by a record number of visitors – more than 9 million people, twice more than in 2008 and 2.5 million more than in 2011. Experts predict that by 2013 the number of tourists coming to Ukraine, will increase by 5-15% compared with 2012. Construction of a number of innovative projects for Ukraine, for example, a network of eco-hotels and Euro-campings is planned.

Please send us E-MAIL  to get our Contract for cooperation

Share