1. Wie Online-Buchung von Hotel durchgeführt?
Zunächst ist es notwendig im Hotel, Sanatorium, Herberge oder andere Eigenschaft im Abschnitt „Unterkunft“ auf unserer Website wählen. Wenn die Beschreibung des Hotels vermittelt Ihnen, ist es notwendig, die orangefarbenen Link „Details“ in der rechten unteren Ecke der Beschreibung des Hotels drücken. Sie werden auf persönliche Seite von Hotel zu gelangen, wo die Beschreibung der Zimmer, Bilder von Hotel, und auch den Preis für die laufende Periode sehen können. Wenn die Preise nähern Sie sich, ist es notwendig, drücken Sie die Taste „Buchen Sie dieses Hotel“ unter dem Tisch mit den Preisen. Sie werden auf Seite bekommen „Order Form“, die Sie ausfüllen müssen. Achtung! Wenn in der Bestellung keine E-Mail-Adresse, wird die Bestellung nicht berücksichtigt akzeptiert.

 

2. Wie Online-Buchung von Tour wird durchgeführt?
Wenn Sie eine Tour buchen möchten, ist es notwendig, „Bestellformular“ zu füllen, nachdem geprägt, dass Tour, die Sie benötigen. Ob zu diesem Zweck ist es notwendig im Abschnitt „Zusätzlich“ zu beantworten „Ja“ auf die Frage „Brauchen tours“, so gibt es eine Liste der Touren. Sie markieren ein oder mehrere Touren.

3. Ist es möglich zu buchen Dienstleistungen von einem Telefon?

Nein Alle Bestellungen werden nur bei Befüllung des „Bestellformular“ oder per E-Mail entgegengenommen (für Partnerfirmen).

4. Ob es notwendig ist, Dienstleistungen im Voraus reservieren?

Es ist notwendig, alle Leistungen im Voraus zu reservieren. Wir können Übernachtung im Hotel, Sanatorium oder Hostel garantiert bei der Buchung nicht weniger als 20 Tage vor Ihrer Ankunft und während einer Saison – nicht weniger als 40 Tage vor Ankunft.

5. Wie kann ich für die gebuchten Leistungen zu bezahlen?

Die operative und sichere Variante der Zahlung ist Online-Zahlung per Kreditkarte. Auch wir akzeptieren Zahlungen in Griwna, USD und EUR per Banküberweisung. Weitere detaillierte Informationen über die Bezahlung können Sie in unseren AGB zu sehen.

6. Ist der Kunde `s Contract Abschluss?

Bei der Befüllung des „Bestellformular“ Sie automatisch verpflichtet sind, mit unseren AGB vertraut zu machen. Wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind nicht durchführen kann eine Buchung. Im Falle der Bestellung per E-Mail oder per Fax, schließen wir mit dem Kunden den Vertrag in einem „Papier“ Art.

1. How online booking of hotel is carried out?

First it is necessary to choose hotel, sanatorium, hostel or other property in section “Accommodation” on our site. If the description of hotel arranges you, it is necessary to press the orange link “Details” in the bottom right corner of the description of hotel. You will get on personal page of hotel where can see the description of rooms, photos of hotel, and also the price for the current period. If the prices approach you, it is necessary to press the button “Book this hotel” under the table with the prices. You will get on page “Order Form”, which you have to fill out. Attention!!! If in the Order Form there is no e-mail address, the order is not accepted to consideration.

2. How online booking of tour is carried out?

If you want to book a tour, it is necessary to fill “Order Form”, having marked that tour, which you need. Whether for this purpose it is necessary in section“Additionaly” to answer “Yes” on a question “Need tours”, thus there will be a list of tours. You can mark one or several tours.

3. Is it possible to book services by a telephone?

No. All orders are accepted only at filling of the “Order Form” or by e-mail (for partner firms).

4. Whether it is necessary to reserve services in advance?

It is necessary to reserve all services beforehand. We can guarantee accommodation at hotel, sanatorium or hostel at booking not less, than 20 days prior to your arrival, and during a high season – not less, than 40 days prior to arrival.

5. How I can pay for the booked services?

The most operative and safe variant of payment is online payment by a credit card. Also we accept payments in Hryvnya, USD and EUR by a bank transfer. More detailed information about payment you can see in our Terms & Conditions.

6. Is the Client`s Contract concluding?

In case of filling of the “Order Form” you are automatically obliged to familiarize with our Terms & Conditions. If you do not agree with these Conditions cannot carry out a booking. In case of the order by e-mail or by fax, we conclude with the client the contract in a “paper” kind.