Sie können Israel sowohl für Sightseeing und für die christliche Wallfahrt zu besuchen. Sie werden in der Lage, um die weltbekannten Sehenswürdigkeiten, die Hüter des Weltkulturerbes, wie zB die Altstadt von Jerusalem und Caesarea Maritima, Totes Meer und alten Jaffa, Bahai-Gärten in Haifa und ehemalige Hauptstadt der Kreuzfahrer Staat Acre so besuchen sowie biblische Orte und Sehenswürdigkeiten in der Jesus Christus geboren wurde, lebte, wurde getötet und auferweckt. Glauben, Israel besuchen, sobald Sie hier mehr und mehr zurück!

Auflistung und Beschreibung unserer Pakete, die Sie hier finden können:

Jaffa

Israel ist ein einzigartiges Land – Moderne und Antike, weltlichen und religiösen. Judentum, Christentum und Islam sind hier zusammen verflochten. Begleiten Sie mit unseren günstigen 8 Tage Tour zum 5000 Jahre alten Jerusalem besuchen und haben eine Möglichkeit für einen Freizeit zum besten Israeli Mediterranean Resort Netanya mit den wunderschönen 12 km Sand Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden. Willkommen in Israel!
Unterkunft: Netanya (7 Nächte)
Ausflüge: Jerusalem
Zusätzliche Ausflüge: Christian Galiläa, Masada und Totes Meer, Bethlehem und Jericho, Caesarea – Haifa – Akko – Rosh Hanikra
Preis ab: USD 668 pro 1 Person

All Nationas Church

Israel ist ein Ort, wo man mindestens einmal im Leben kommen wollen. Dieses Land ist nicht wie jeder andere in der Welt, ist es mit Legenden und heilig für Christen, Muslime und Juden bedeckt. Der jüdische Tempel war hier, Jesus hier gelebt, Mohammed predigte hier. Begleiten Sie mit unseren günstigen 11 Tage Tour zum 5000 Jahre alten Jerusalem und die wichtigsten biblischen Stätten mit einer Möglichkeit für eine Urlaubs mit den wunderschönen 12 km Sand Blue Flag Strände besuchen Sie am besten Israeli Mediterranean Resort Netanya.

Unterkunft: Netanya (10 Nächte)
Ausflüge: Jerusalem, Christian Galiläa
Zusätzliche Ausflüge:Masada und Totes Meer, Bethlehem und Jericho, Caesarea – Haifa – Akko – Rosh Hanikra
Preis ab: USD 874 pro 1 Person

Mehr Informationen und Buchung (Englisch)

Diving in Eilat

Begleiten Sie mit unseren günstigen 11 Tage Tour zum 5000 Jahre alten Jerusalem und die wichtigsten biblischen Stätten mit einer Möglichkeit für eine Urlaubs zum besten Israeli Mediterranean Resort Netanya mit den wunderschönen 12 km Sand Blue Flag Strände als auch auf eines der besten Resorts in der besuchen Welt Eilat, die am Roten Meer Küste im Süden von Israel liegt. Viel Spaß in Israel!

Unterkunft: Netanya (6 Nächte), Eilat (2 Nächte), Tel Aviv (1 Nacht)
Ausflüge: Jerusalem, Christian Galiläa
Zusätzliche Ausflüge:Masada und Totes Meer, Bethlehem und Jericho, Caesarea – Haifa – Akko – Rosh Hanikra, Petra
Preis ab: USD 983 pro 1 Person

Mehr Informationen und Buchung (Englisch)

Dead Sea

Einer der Natur am besten gehüteten Geheimnisse, 400 Meter unter dem Meeresspiegel, ist Totes Meer der niedrigste Ort auf der Erde. Es gehört zu den rauen Bergen terrene der judäischen Wüste gelegen; es ist eine Oase der Schönheit, Entspannung, Ruhe und Spannung. Das Tote Meer ist ultimative Spa der Natur kombiniert mit der Aufregung einer modernen Urlaubsziel. Totes Meer Israel bietet einen Urlaub, den Sie nie vergessen werden. Begleiten Sie mit unseren günstigen 11 Tage Tour zum 5000 Jahre alten Jerusalem und die wichtigsten biblischen Stätten mit einer Möglichkeit für eine Urlaubs mit den wunderschönen 12 km Sand Blue Flag Strände sowie Ein Gedi Resort von Totes Meer Israel besuchen Sie am besten Israeli Mediterranean Resort Netanya. Sie werden unvergessliche Eindrücke und entspannen Sie sich!

Unterkunft: Netanya (6 Nächte), Totes Meer (2 Nächte), Tel Aviv (1 Nacht)
Ausflüge: Jerusalem, Christian Galiläa
Zusätzliche Ausflüge:Masada und Totes Meer, Bethlehem und Jericho, Caesarea – Haifa – Akko – Rosh Hanikra
Preis ab: USD 1226 pro 1 Person

Mehr Informationen und Buchung (Englisch)

Share

You can visit Israel both for sightseeing and for Christian pilgrimage. You will be able to visit the world-famous attractions, the guardians of the world’s cultural heritage, such as the Old Town of Jerusalem and Caesarea Maritima, Dead Sea and ancient Jaffa, Bahai Gardens in Haifa and former capital of the Crusaders State Acre as well as Biblical places and sights where Jesus Christ was born, lived, was killed and resurrected. Believe, visiting Israel once you will return here more and more!

Listing and description of our packages you can find below:

Jaffa

Israel is a unique country – modernity and antiquity, secular and religious. Judaism, Christianity and Islam are intertwined together here. Join our discounted 8 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and have a possibility for a leisure at the best Israeli Mediterranean resort Netanya with the beautiful 12 km sandy Blue Flag beaches. Welcome to Israel!
Accommodation: Netanya (7 nights)
Excursions: Jerusalem
Extra excursions: Christian Galilee, Masada and Dead Sea, Bethlehem & Jericho, Caesarea – Haifa – Acre – Rosh HaNikra
Price from: USD 668 per 1 pax

All Nationas Church

Israel is a place where you want to come at least once in life. This country is not like any other in the world, it is covered with legends and sacred to Christians, Muslims and Jews. The Jewish Temple was here, Jesus lived here, Mohammed preached here. Join our discounted 11 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and major biblical sites with a possibility for a leisure at the best Israeli Mediterranean resort Netanya with the beautiful 12 km sandy Blue Flag beaches.

Accommodation: Netanya (10 nights)
Excursions: Jerusalem, Christian Galilee
Extra excursions: Masada and Dead Sea, Bethlehem & Jericho, Caesarea – Haifa – Acre – Rosh HaNikra
Price from: USD 874 per 1 pax

MORE INFORMATION AND BOOKING

Diving in Eilat

Join our discounted 11 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and major biblical sites with a possibility for a leisure at the best Israeli Mediterranean resort Netanya with the beautiful 12 km sandy Blue Flag beachs as well as on one of the best resorts in the world Eilat which is situated on the Red Sea shore in south of Israel. Have a fun in Israel!

Accommodation: Netanya (6 nights), Eilat (2 nights), Tel Aviv (1 night)
Excursions: Jerusalem, Christian Galilee
Extra excursions: Masada and Dead Sea, Bethlehem & Jericho, Caesarea – Haifa – Acre – Rosh HaNikra, Petra
Price from: USD 983 per 1 pax

MORE INFORMATION AND BOOKING

Dead Sea

One of Nature’s best kept secrets, 400 meters below Sea Level, Dead Sea is the lowest place on Earth. It is nestled among the rough Mountains terrene of the Judean Desert; it is an oasis of beauty, relaxation, calmness and excitement. The Dead Sea is nature’s ultimate spa combined with the excitement of a modern vacation destination. Dead Sea Israel offers a vacation you will never forget. Join our discounted 11 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and major biblical sites with a possibility for a leisure at the best Israeli Mediterranean resort Netanya with the beautiful 12 km sandy Blue Flag beachs as well as Ein Gedi resort of Dead Sea Israel. You will get unforgettable impressions and relax!

Accommodation: Netanya (6 nights), Dead Sea (2 nights), Tel Aviv (1 night)
Excursions: Jerusalem, Christian Galilee
Extra excursions: Masada and Dead Sea, Bethlehem & Jericho, Caesarea – Haifa – Acre – Rosh HaNikra
Price from: USD 1226 per 1 pax

MORE INFORMATION AND BOOKING

Share