Kommende Veranstaltungen

StValentine

StValentine in Lviv

Jethro Tull

Depeche Mode

New Year in Kyiv


Top Touren

Yuppie Tour

Fühlen Sie sich wie ein Millionär in Kiew, Odessa und Lemberg (4-6 Tage) – aus $863

Solange Sie Ihren Chef auf exotischen Inseln ruhen, lassen Sie sich in unsere Tour und Sie werden in die Welt des Reichtums und der Pracht Frei vom angemessenen Preis einbezogen werden. Wer auch immer Sie können sein: ein Ingenieur oder ein Programmierer, ein Arzt oder ein Arbeiter, ein Lehrer oder ein Beamter… mehr

Odessa

Odessa Städtereise (3 Tage) – aus $201

Reisen nach Odessa ist die einmalige Gelegenheit, zu wissen, was die Perle des Schwarzen Meeres ist sowie in die Welt der unvergesslichen Abenteuer zu stürzen. Haben Sie sich für einen Rest in den Süden zu gehen? So Reise nach Odessa ist eine positive Entscheidung für Sie! Nehmen Sie einen Vorteil unserer Tour eine gute Zeit zu verbringen… mehr

Discover Israel

Entdecke Israel (8 Tage) – aus $668

Israel ist ein einzigartiges Land – Moderne und Antike, säkularen und religiösen, Judentum, Christentum und Islam sind hier zusammen verflochten. Begleiten Sie mit unseren günstigen 8 Tage-Tour zu besuchen, 3000 Jahre alten Jerusalem und haben eine Möglichkeit für einen Freizeit… mehr

Kyiv

Kiew Städtereise (3 Tage) – aus $133

Kiew ist die Hauptstadt und die größte Stadt der Ukraine. Es hat eine alte und legendäre Geschichte. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, Theater und Museen hier. Die beliebtesten sind – die Golden Gate, St. Sophia Kathedrale, Mariinskiy Palace, Opernhaus, Kiew-Höhlenkloster. Touristen gerne entlang Khreshatyk und Andriivskiy Uzviz gehen. Kiew ist… mehr

Uman

Jüdische Goldenen Dreieck in der Ukraine (8 Tage) – aus $1245

Jüdischen Gemeinden im Gebiet der Ukraine aus der Zeit der Kiewer Rus ‚(einer der Kiewer Stadttore wurden genannt Judaic) und entwickelte viele der außergewöhnlichsten modernen jüdischen theologischen und kulturellen Traditionen wie Chassidismus existierte. Während zu Zeiten blühte sie, sie zu anderen Zeiten… mehr

Lviv

Lviv Städtereise (3 Tage) – aus $143

Zu allen Zeiten Lviv war auch in Europa bekannt. Nicht überraschend, im Jahre 1618 war er in der „Bestandsaufnahme der bedeutendsten Städte der Welt“, in Köln veröffentlicht erwähnt. Und 380 Jahre später, im November 1998, Lviv offiziell in die UNESCO-Liste der Denkmäler von weltweiter Bedeutung enthalten. By the way, in meiner Zeit… mehr

Lviv

Christian Israel und Eilat (10 Tage) – aus $983

Begleiten Sie mit unseren günstigen 11 Tage Tour zum 5000 Jahre alten Jerusalem und die wichtigsten biblischen Stätten mit einer Möglichkeit für eine Urlaubs zum besten israelischen Mittelmeerrück Netanya mit den wunderschönen 12 km Sand Blue Flag Strände als auch auf einem der besten Resorts in der besuchen Welt Eilat… mehr

Chernivtsi

Czernowitz Städtereise (3 Tage) – aus $186

Entdecken Sie die architektonischen und kulturellen Erbes von Czernowitz. Die Stadt, die eine der schönsten Städte in der Ukraine ist, einst als „Klein Paris“ bekannt ist, eine Stadt, die in keiner Weise von Wien abgereist und war ein stillschweigendes europäischen Hauptstädten – wo Gehwege Sträuße von Rosen und Buchhandlungen gefegt, wo es mehr als Kaffee… mehr

Upcoming events

Koktebel

Blomqvist

Metallica

Gillan

Garett

Dire Straigts

New Year in Kyiv

Top tours

Yuppie Tour

Feel Like a Millionaire in Kyiv, Odessa and Lviv (4-6 days) – from $949

As long as your boss is resting on exotic islands, let’s join our tour and you will be involved to the world of richness and splendor leisure by the adequate price. Whoever you may be: an engineer or a programmer, a physician or a worker, a teacher or an official, our packages give you a possibility to enjoy VIP service… More

Odessa

Odessa City Break (3 days) – from $201

ravel to Odessa is the unique opportunity to know what is the Pearl of the Black Sea as well as to plunge into the world of unforgettable adventures. Did you decide to go to the South for a rest? So travel to Odessa is… More

Kyiv Stag Tour

Discover Israel (8 days) – from $668

Israel is a unique country – modernnity and antiquity, secular and religious, Judaism, Christianity and Islam are intertwined together here. Join our discounted 8 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and have a possibility for a leisure at the best Israeli… More

Kyiv

Kyiv City Break (3 days) – from $133

Kyiv is a capital and the largest city of Ukraine. It has an old and legendary history. There are many monuments, theatres and museums here. The most popular are – the Golden Gate, St Sophia Cathedral, Mariinskiy Palace, Opera House, Kyiv-Pechersk Lavra. Tourists like… More

Uman

Jewish Golden Triangle of Ukraine (8 days) – from $1245

Jewish communities have existed in the territory of Ukraine from the time of Kievan Rus’ (one of Kyiv city gates were called Judaic) and developed many of the most distinctive modern Jewish theological and cultural traditions such Hasidism. While at times they flourished, at… More

Lviv

Lviv City Break (3 days) – from $143

At all times Lviv was well known in Europe. Not surprisingly, in 1618 he was mentioned in the “Inventory of the most prominent cities of the world”, published in Cologne. And 380 years later, in November 1998, the Lions officially included in the UNESCO… More

Lviv

Christian Israel + Eilat (10 days) – from $983

Join our discounted 11 day tour to visit 5 thousand years old Jerusalem and major biblical sites with a possibility for a leisure at the best Israeli Mediterranean resort Netanya with the beautiful 12 km sandy Blue Flag beachs as well as on one… More

Chernivtsi

Chernivtsi City Break (3 days) – from $186

Explore the architectural and cultural heritage of Chernivtsy. The city, which is one of the most beautiful cities in Ukraine, once known as “Little Paris”, a city that in no way departed from Vienna and was a tacit European capital cities – where sidewalks… More